Defektes Produkt

Reklamationen / Rücksendungen

Der Kunde verpflichtet sich die Ware bei Erhalt zu kontrollieren. Reklamationen betreffend falscher Lieferung (Artikel, Menge, Fehler in der Grösse, Zustand der Ware etc.) sind an die Allblack.ch schriftlich innert 8 Tagen nach Erhalt zu melden. Im Falle einer Fehlbestellung des Kunden, wird die Ware nur nach Bestätigung durch Allblack.ch in der Originalverpackung zurückgenommen, sofern sich die Ware im Neuzustand befindet, original etikettiert, nicht getragen wurde, ungewaschen und ein Lagerartikel ist. Die Transportkosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.

Sonderanfertigungen für den Kunden (wie spezielle Artikel, Flexi-color-Artikel, spezielle Grössen und spezielle Farben) werden auf keinen Fall zurückgenommen. Von der Rücknahme weiter ausgeschlossen sind: Unter- und Thermowäsche, Hemden, T-Shirt, Socken u.s.w., Artikel aus Sonderverkäufen, Auslaufartikel sowie für den Kunden speziell bedruckte oder bestickte Artikel.

Alle anderen Rücksendungen sind an eine schriftliche Anfrage gebunden und werden nur nach schriftlicher Akzeptanz von Allblack.ch gutgeschrieben. Rücksendungen werden bis 8 Tage nach Lieferung akzeptiert.

Zuletzt angesehen